About | Über mich


Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Du bist hier perfekt aufgehoben, wenn du - genau wie ich - alles liebst, was irgendwie mit Worten zusammen hängt. Schreiben, Lesen, Bloggen und auch Gedanken zu verschiedenen anderen Themen - hier wirst du fündig!

Mein Name ist Kim, ich bin 24 Jahre alt und blogge auf All These Special Words seit April 2014. In den letzten Jahren habe ich mich stark weiterentwickelt und so auch mein Blog, was du merken wirst, wenn du dir ältere Artikel ansiehst.

Als ich im Oktober 2015 die Diagnose Brustkrebs bekommen habe, habe ich auch darüber auf meinem Blog geschrieben, weil ich es als sehr wichtig empfinde, dass Frauen in meinem Alter wissen, dass es auch sie treffen kann. Deshalb werdet ihr hier auch immer wieder auf Updates und "tiefsinnigere" Gedanken treffen - seid aber beruhigt: die Therapie habe ich mittlerweile gut überstanden und bin wieder gesund.

Meine Therapiephase habe ich genutzt, um mich persönlich weiterzuentwickeln und an der Erreichung meiner Ziele zu arbeiten. Ich habe begonnen, Bullet Journal zu führen und mir über das klar zu werden, was ich von meinem Leben will. Und diese Gedanken möchte ich mit euch teilen - deswegen wird es hier in Zukunft noch viel mehr in Richtung Personal Development gehen.

Ich habe 2016 auch zwei Bücher veröffentlicht: meinen 2015 als Blogroman erschienenen Liebesroman Love, Kiss, Cliff und dessen Fortsetzung Ascheregen. Weitere Geschichten sind in Planung, eine davon soll sogar noch dieses Jahr zur Weihnachtszeit erscheinen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, stöbert doch einfach mal eine Runde auf der Willkommen-Seite meines Blogs oder in den neusten Posts. Und wenn die Neugier dann immer noch nicht befriedigt ist, könnt ihr gerne auf meiner Autorenhomepage www.kimleopold.de vorbeischauen, mir eine Mail (allthesespecialwords@web.de) schreiben oder mich im Social Media Bereich anschreiben. Alle Folgen-Möglichkeiten findet ihr in der Sidebar. ;)

Über Kommentare und das Teilen von Beiträgen freue ich mich genauso sehr wie jeder andere Blogger. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen, Ideen, Kritik, etc. könnt ihr mir gerne einen Kommentar unter dieser Seite hinterlassen oder mir eine Mail schreiben. Ich antworte euch unglaublich gerne!


- Eure Kim.