Aktion | Gewinnspiel und Kindle Winter Deal

Hallo ihr Lieben,

heute schaue ich nur mal schnell vorbei, um euch Bescheid zu sagen, dass gerade zwei Aktionen zu meinen Büchern laufen.



Das E-Book von "Love, Kiss, Cliff" ist gerade 50% günstiger im Kindle Winter Deal! Zuschlagen lohnt sich also, wenn ihr für die Weihnachtszeit noch eine romantisch-witzige Unterhaltung in New York sucht!

Übrigens ist das die perfekte Gelegenheit, mit der Reihe anzufangen, bevor es im Januar eine Preisaktion zu Teil 2 geben wird und Ende Februar voraussichtlich Teil 3 erscheint. ;)

>> Hier geht's zum Winter Deal! <<




Außerdem verlose ich auf meiner Facebook-Seite gerade ein signiertes Taschenbuch und eins von drei E-Book von meiner Weihnachtsgeschichte "Hundert minus einen Tag". Bei mehr als 100 Teilnehmern lege ich die gleiche Menge noch einmal drauf. Wenn ihr also mitmachen möchtet, hopst schnell hinüber zur Facebook-Seite und tragt euch dort fürs Gewinnspiel ein. <3

>> Hier geht's zum Gewinnspiel! <<


Ich freu mich auf euch und wünsche euch einen schönen Nikolaustag! <3

Alles Liebe,
Kim