Geschrieben | 10 Fakten über mein nächstes Buch


Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben. Freitag ist es soweit und Love, Kiss, Cliff erscheint endlich im Buchformat (hier könnt ihr das E-Book vorbestellen) - da steht das zweite Projekt schon seit mehreren Wochen in den Startlöchern und wartet brennend darauf, dass ich euch erzähle, was ich Aufregendes geplant habe. Um nicht zu viel zu verraten, gibt es heute 10 Fakten über mein neues Projekt.

  1. Das neue Buch wird Ascheregen heißen.
  2. Es spielt zu einem großen Teil in Irland.
  3. Es wird gezeltet und gewandert.
  4. Jemand ist berühmt.
  5. Ihr trefft einen Charakter wieder, den ihr schon aus Love, Kiss, Cliff kennt.
  6. Ein Buch spielt eine wahnsinnig große Rolle.
  7. Manch einer begeht Taten aus großer Verzweiflung.
  8. Die Liebe kommt nicht zu kurz.
  9. Das Cover wird perfekt zu Love, Kiss, Cliff passen. Macht euch also schon mal bereit, eine neue Sammlung in eurem Regal anzufangen.
  10. Ascheregen wird im August oder September erscheinen.

Für alle, die jetzt noch mehr erfahren wollen: in Love, Kiss, Cliff findet ihr einen vorläufigen Klappentext und eine Leseprobe. Dann wisst ihr auch, welchen geheimnisvollen Charakter ihr in Ascheregen wiedertrefft. ;)

Habt ihr schon eine Vermutung?

Alles Liebe,
eure Kim.

P.S.: Habt ihr schon gesehen, dass heute die #NYCBlogparade startet? Ich bin am 25.4. mit von der Partie und werde euch Jamies Lieblingsorte in New York City zeigen. Bei mir wird es dann zusätzlich zum Gewinnspiel der Blogparade auch ein Taschenbuch von Love, Kiss, Cliff zu gewinnen geben. ;)