Ein paar aktuelle Infos! + Ein Buchtipp für alle, die gerne schreiben!

Hey ihr Lieben!

Mein Gott, diese paar Monate haben es aber auch echt in sich. Und heute melde ich mich schon wieder nur, um euch um noch ein bisschen mehr Geduld zu bitten.

Eigentlich wollte ich ja Blogposts vorbereiten, damit ihr gar nichts davon mitbekommt, aber bei all den anderen Aufgaben und Abgabeterminen, die noch anstanden, bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen. Deswegen muss ich euch leider sagen, dass es hier noch eine Weile länger still bleibt, während ich das Leben genieße und in den wohlverdienten Urlaub nach Irland starte.

Im Oktober werde ich hier aber mal ordentlich aufräumen. Dann wird jeden Tag am Blog gearbeitet und jede Menge Rezensionen nachgeholt, die schon seit Monaten offen sind. Was ich alles geplant habe, könnt ihr hier nachlesen. Zusätzlich wird es dann natürlich auch Urlaubsfotos und einen Reisebericht geben. ;)

Und nun habe ich noch einen Buchtipp für alle, die gerne schreiben



Der liebe Ben hat vor ein paar Tagen eine Sammlung an Writing Prompts herausgegeben, die wirklich inspirierend ist. Ich habe die ersten hundert Ideen bereits durchgelesen und bin wirklich begeistert, weil sie gleich die Fantasie anregen. Zeit zum Schreiben hatte ich noch nicht, aber nach dem Urlaub werde ich sicher einige Ideen mal anwenden, bevor ich euch eine richtige Rezension zu der Sammlung schreibe.

Für alle, die gerne Kurzgeschichten schreiben, oder einfach mal zu einer bestimmten Idee drauflos schreiben wollen, ist das Buch auf jeden Fall ein Quell der Inspiration und wirklich sein Geld wert. Schaut euch doch einfach mal die Leseprobe bei Amazon an und berichtet mir auf jeden Fall, wie es euch gefällt. ;)


Ich wünsche euch ein paar tolle Herbsttage und freue mich schon tierisch darauf, endlich wieder an eurem buchigen Leben teilzuhaben! <3

Bis bald,
eure Kim. :)