[LeseWoche] Es wird gruselig! Die Halloween-Lesewoche bei Carly, Sunny und mir!



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's eine Ankündigung zur bald bevorstehenden Lesewoche an Halloween. Sunny, Carly und ich haben uns gedacht, dass Halloween der perfekte Anlass für gemeinsamen Lesespaß ist und laden euch deswegen zur Facebook-Veranstaltung ein, um jede Menge gruselige Bücher zu lesen, kennenzulernen oder vorzustellen.

Wie läuft diese Woche ab?

- Die Lesewoche beginnt am 26.10.2014 pünktlich zur Geisterstunde und endet am 02.11.2014 wieder pünktlich zur Geisterstunde.
- Lesen dürft ihr, was ihr wollt. Besonders schön wäre es aber, wenn es gruselig, blutig oder besonders spannend wird.
- Kein Wettbewerb, sondern nur viel Lesespaß. Es ist also auch überhaupt nicht schlimm, wenn ihr nur ein paar Seiten in dieser Woche schafft. Ihr dürft trotzdem gerne teilnehmen. (Und ja, auch Leser, die 10 Bücher oder mehr lesen, werden nicht rausgeworfen.)
- Toll wäre es auch, wenn ihr eure kurzen Meinungen oder Rezensionen zu den Büchern, die ihr lest, mit den anderen Lesern teilt, so dass wir jede Menge neue Bücher entdecken können.
- Veranstalter sind Carly, Sunny und ich und bei uns werdet ihr sicher die ein oder anderen gruselige Überraschung erleben (muhaha - das hörte sich echt fies an). Auf jeden Fall werden wir euch in unregelmäßigen Abständen einige Fragen stellen, die ihr beantworten dürft.
- Haltet eure Mitleser auf dem Laufenden, wie euch die Bücher gefallen oder was ihr in der Woche gruseliges erlebt. Wir wollen eine Woche mit viel Austausch und Spaß!


Hier findet ihr die Veranstaltung bei Facebook. Aber auch wenn ihr kein Facebook habt und trotzdem gerne mitmachen möchtet, könnt ihr euch auch gerne unten im Kommentarfeld anmelden. Während der Lesewoche habt ihr auf unseren Blogs auch immer die Möglichkeit über Kommentare oder eigene Blogs mitzureden. ;)

Wir freuen uns auf eine Woche voller gruseligem Lesespaß mit euch und würden uns natürlich auch freuen, wenn ihr eure Freunde und Leser einladet mitzulesen.

Bis Halloween!

Eure Kim, Carly und Sunny.